GV 2021

Durchführung der 41. ordentlichen Generalversammlung des Rollstuhlclubs St. Gallen

Geschätztes Aktivmitglied, geschätztes Ehrenmitglied

Aufgrund der aktuellen Situation mit Covid19 hat der Vorstand des Rollstuhlclubs St. Gallen an seiner Sitzung vom 2. Februar 2021 entschieden, die 41. Generalversammlung auf dem schriftlichen Weg durchzuführen. Hierzu wird ein Wahlbüro ernannt, welches die Resultate der schriftlichen Abstimmungen protokolliert und dem Vorstand meldet. Dieses Ergebnis wird dann auch auf unserer Homepage publiziert.

In der Post erhielten alle Aktivmitglieder deshalb den Jahresbericht 2020, die Jahresrechnung 2020, den Revisionsbericht sowie einen Abstimmungszettel inklusive Antwortcouvert. Das Protokoll der letzten GV 2020 und weitere Unterlagen sind auf unserer Homepage zu finden.

Wir bitten die Aktivmitglieder, den Abstimmungszettel vollständig ausgefüllt und unterzeichnet bis spätestens Freitag, 19. März 2021 (Poststempel) an mich zu retournieren.

TRAKTANDEN

1. Begrüssung (siehe Vorwort im Jahresbericht 2020)
2. Wahl der Stimmenzähler (Wahlbüro)
3. Genehmigung des Protokolls der letzten Generalversammlung vom 13. März 2020
4. Genehmigung der Jahresberichte des Präsidenten und der Ressortleiter
5. Orientierung des Kassiers
6. Entgegennahme des Revisionsberichtes und Genehmigung der Rechnungen
7. Décharge-Erteilung
8. Festsetzung der Mitgliederbeiträge 2021
9. Wahlen
10. Wahl der Delegierten für die Delegiertenversammlung der SPV
11. Statutenänderungen SPV (Die Unterlagen findest du hier)

Da wir die Versammlung dieses Jahr noch nicht physisch abhalten können, haben wir für jedes Aktivmitglied noch ein kleines Präsent organisiert, mit welchem Ihr Euch allenfalls ein eigenes «Schlemmermenu» zaubern könnt (wichtig: unbedingt die Vereinsbons verlangen und unserem Club zuweisen. Wir zählen auf euch!).

Dies ist meine letzte Generalversammlung als Präsident und ich möchte mich hiermit bereits von Euch verabschieden und mich bei Euch und dem Vorstand für die Unterstützung und die schönen Erlebnisse der letzten Jahre bedanken.

Mit herzlichen Grüssen

Hanspeter Bieri
Präsident Rollstuhlclub St.Gallen

Naropa
Qualitaetslabel 2020 2023
Spvlogo