Sponsoring Vereinbarung

Der Rollstuhlclub St. Gallen hat mit der Firma Naropa Reha AG in Staat eine erste Sponsoring-Vereinbarung getroffen. Die wesentlichen Punkte sind:

• Die Naropa Reha AG entschädigt den RCSG für jeden von einem Mitglied getätigten Kauf.
  • Der RCSG empfiehlt die Naropa Reha AG als Fachgeschäft in den Bereichen Aktiv- und Modular-Rollstühlen, Sportrollstühlen, Zusatzantrieben, Elektrorollstühlen und E-Bikes sowie Reha-Hilfsmitteln im Geriatrie- und Pflegebereich.
  • Die Naropa Reha AG hat die Möglichkeit, sich im Jahresbericht sowie auf der Webseite gegen Entschädigung mit dem Logo zu präsentieren.
  • Die Firma Naropa Reha AG unterstützt den RCSG mit der Vermietung des Fun-E-Bike’s.

Unser Mitglied Heinz Bänziger hat seine Firma Roll-Shop Bänziger vor einiger Zeit in die Firma Naropa Reha AG einfliessen lassen. Er beratet und betreut nun mit seiner langjährigen Erfahrung die Kunden im Bereich Elektro- und Aktivrollstühle. Er hilft den Kunden bei den Abklärungen mit den Versicherungen und den Ämtern. Das Angebot für Rollstuhlfahrer an Rollstühlen und Hilfsmitteln ist attraktiv und interessant.

Wir bitten unsere RCSG-Mitglieder, bei Anschaffungen oder Reparaturen von Hilfsmitteln und Rollstühlen die Firma Naropa Reha AG zu berücksichtigen und somit den RCSG zu unterstützen.

Der Rollstuhlclub St. Gallen bedankt sich bei der Firma Naropa Reha AG und ihrem Team für die tolle Unterstützung.

Naropa
Qualitaetslabel 2020 2023