Wir freuen uns sehr, dass gleich zwei Nominationen aus unserem Verein stammen. Die Nacht des Wiler Sports hat nämlich Sandra Graf und das Curling Team nominiert.

Unterstützen wir gemeinsam unsere Sportler an diesem Anlass:
Wann: Freitag, 10. Januar 2020
Zeit: 20:00 Show (19:00 Saalöffnung)
Wo: Stadtsaal Wil
Flyer (PDF)

Das Publikum hat ebenfalls noch eine Stimme und kann bei der Ehrung der besten Sportler mitbestimmen.

Daher melde dich jetzt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Wir werden entsprechend Plätze reservieren. Wir freuen uns über deine Teilnahme. 

Traurig nehmen wir Abschied von unserem Mitglied Heinz Hol. Er ist am 25. Juli von uns gegangen.

Die Abdankung findet am 2. August um 14.00 Uhr auf dem reformierten Friedhof Heerbrugg statt.

Der Rollstuhlclub St. Gallen hat mit der Firma Naropa Reha AG in Staat eine erste Sponsoring-Vereinbarung getroffen. Die wesentlichen Punkte sind:

  • Die Naropa Reha AG entschädigt den RCSG für jeden von einem Mitglied getätigten Kauf.
  • Der RCSG empfiehlt die Naropa Reha AG als Fachgeschäft in den Bereichen Aktiv- und Modular-Rollstühlen, Sportrollstühlen, Zusatzantrieben, Elektrorollstühlen und E-Bikes sowie Reha-Hilfsmitteln im Geriatrie- und Pflegebereich.
  • Die Naropa Reha AG hat die Möglichkeit, sich im Jahresbericht sowie auf der Webseite gegen Entschädigung mit dem Logo zu präsentieren.
  • Die Firma Naropa Reha AG unterstützt den RCSG mit der Vermietung des Fun-E-Bike’s.

Unser Mitglied Heinz Bänziger hat seine Firma Roll-Shop Bänziger vor einiger Zeit in die Firma Naropa Reha AG einfliessen lassen. Er beratet und betreut nun mit seiner langjährigen Erfahrung die Kunden im Bereich Elektro- und Aktivrollstühle. Er hilft den Kunden bei den Abklärungen mit den Versicherungen und den Ämtern. Das Angebot für Rollstuhlfahrer an Rollstühlen und Hilfsmitteln ist attraktiv und interessant.

Wir bitten unsere RCSG-Mitglieder, bei Anschaffungen oder Reparaturen von Hilfsmitteln und Rollstühlen die Firma Naropa Reha AG zu berücksichtigen und somit den RCSG zu unterstützen.

Der Rollstuhlclub St. Gallen bedankt sich bei der Firma Naropa Reha AG und ihrem Team für die tolle Unterstützung.

 

Die genaue Kontobezeichnung lautet: Rollstuhlclub St. Gallen, 90-20222-8. Herzlichen Dank.

  • 1
  • 2
Naropa
Qualitaetslabel 2013 2016
Spvlogo